Korrupte Video Reparatur

  • Hat beste intuitive Benutzeroberfläche, so dass auch unerfahrene Anwender können so korrupt Video-Dateien reparierenCorrupt Video Repair
  • Effizient unterstützt korrupte Video Reparatur auf Windows- und Mac-Plattformen
  • Kann verwendet werden, um verschiedene Video-Dateien wie MOV, MP4, etc. jeder Größe zu reparieren.
  • Sofort ermöglicht es Benutzern, die reparierte Videodatei mit größter Leichtigkeit Vorschau

 

 

 

 

 

Video-Dateien sind eine der besten Art und Weise, eine Sicht in einer sehr interaktiv darstellt. Wir schaffen in der Regel alle Video-Dateien auf verschiedenen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag, Picknick, projektbezogene und verschiedene andere. Jeder der Videodatei hat seine eigene Bedeutung, und daher, wenn aus irgendeinem Grund sie fehlerhaft oder beschädigt wird dann in einigen peinliche Verhalten der Video-Datei ergibt sich. Wenn Sie von einer solchen Art von Problem leiden, dann alles, was Sie tun müssen, es zu beheben ist Umsetzung Korrupte Video-Reparatur-Software so schnell wie möglich. Diese Anwendung Scans beschädigten oder korrupten Video-Datei in einigen Sekunden der Ausführung und Reparatur korrupte Videodateien in der exakt gleichen Format.

Jede der Videodatei kann beschädigt oder beschädigt werden aufgrund Fülle von Gründen. Einige der häufigsten vorkommenden einen sind detailliert wie folgt:

Virenbefall: Viren sind kleine Programme, die in der Lage, einige Änderungen in einem der Datei vorzunehmen sind, so dass sie in abnorme Weise funktionieren beginnen. Wenn solche berüchtigten Programm lässt einen Einfluss auf einen der begehrten Videodatei, dann kann es in der Korruption der Videodatei zur Folge haben. Wenn so etwas passiert jedes Mal, wenn Benutzer versuchen, die Videodatei einige Fehler gemeldet.

Fehler beim Ändern File Format: Viele einer Zeit, die wir brauchen, um das Dateiformat der Videodatei zu ändern, um bestimmte Aufgaben zu erreichen. Beim Ändern Dateiformat über Software von Drittanbietern, wenn jede Art von Unterbrechung oder Einfrieren der Software geschieht dann kann es in der Korruption der Videodatei zur Folge haben. Neben diesen Gründen Nutzung nicht authentifizierte Software zum Konvertieren von Video-Dateiformat kann auch Korruption der Videodatei verursachen.

unsachgemäße Closing: Öffnen oder Schließen jeder der Videodatei ist gemeinsame Aufgabe. Aber, wenn wir in der Nähe eines der Videodatei in abrupten oder gewaltvollen Weg, dann kann es zu einer Beschädigung der Videodatei zur Folge haben. Einige der häufigsten Gründe für die Schließung der Videodatei in gewaltvollen Weg sind Stromausfall, Betriebssystemfragen, Video-Player Crash, und viele andere. Da diese Art von Korruption passieren wir gezwungen sind, nach Abfrage wie, wie man beschädigte Videos reparieren zu beginnen?

unsachgemäße Herunterladen: Manches Mal laden wir etwas von dem Video aus dem Internet, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn beim Herunterladen eine solche Videodatei Internetverbindung funktioniert nicht in Ordnung oder Downloader oder Server nicht zuverlässig ist, dann kann es dann auch sei folglich beschädigt die heruntergeladene Videodatei zur Folge haben.

Fehler beim File Transfer: Einer der häufigsten Dinge, die wir tun, mit einem der Datei wie Video wird von einem gespeicherten Standort Übertragung auf ein anderes. Wenn ein solches einfaches Verfahren wird aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, dann kann es in der Korruption der Datei-Header führen. Da jeder der Einzelheiten der Videodateien wird über Kopf der Datei gespeichert sind, wenn daher beschädigt wird, dann wird gesamte Datei nutzlos.

Bad Branchen: Schlechte Sektor ist ein Speicherplatzbereich jedes Speichergerät, das dauerhaft beschädigt wird. Fehlerhafte Sektoren in der Regel wegen der wiederholten Formatierung System, unsachgemäße Verwendung der Festplatte oder durch Staubpartikel erzeugt zu werden. Wenn einer der Videodatei wird über solche Speicherplatzbereich dann kann es folglich beschädigt die Videodatei gespeichert.

unsachgemäße Wiederherstellung: Viele einer Zeit, die wir versehentlich verlieren eine der wichtigsten Video-Datei aus verschiedenen Gründen. Nach so einem Ding, wenn wir nutzen unsachgemäße Recovery-Software dann verursachen korrupte Videodatei Lieferung. Dies ist der Grund, warum viele Industrieexperte erwähnen, gemeinsame Anwender immer Einsatz zuverlässiger Recovery-Software zu machen.

Als Video-Datei beschädigt wird, können verschiedene Symptome, die durch den Benutzer erfahren werden, einige von ihnen sind unten aufgeführt:

  • Lieferung von verschiedenen Fehlermeldungen beim Spielen von Videodatei
  • Suche nach der Videodatei
  • Video-Wiedergabe in choppy Weise auf Quicktime-
  • Videodatei nicht spielen auf einem der Spieler
  • Audio Video-Sync-Problem festgestellt beim Spielen

Einige der Vorsorgemaßnahmen, die eine der Benutzer folgen können, um sicherzustellen, dass Video-Datei Korruption kann nicht in Zukunft geschehen wird, sind:

  • Schließen Sie Ihre Videodatei nie ohne Anschluss an eine angemessene Vorgehensweise
  • Haben Sie immer zuverlässige Antiviren über Ihrem System installiert, um sicherzustellen, dass kein Virus im Zusammenhang Korruption passieren kann
  • Immer Backup von wichtigen Video-Dateien
  • Nie beginnen Video-Datei Konvertierung über Software, die nicht zuverlässig

Im Fall, wenn Sie es versäumt haben, oben genannten Maßnahmen folgen und haben beschädigte Videodatei hat dann einfach nutzen diese Software, um beschädigte Videodateien auf eine sehr effektive Art und Weise zu reparieren. Dieses Video Reparatur Korrupte Anwendung verfügt über eine der besten Benutzerschnittstellen, die den größten Teil seiner Benutzer auf einfache Weise durchführen beschädigte Videodatei Reparatur zu ermöglichen. Benutzung der Korrupte Video-Reparatur-Software ist ganz einfach, weil es voll automatisierte Software. Einige der Videodateien Benutzer wollen nicht ihre korrupten Video-Datei zu reparieren aus Angst vor Snooping oder Abhören. Dieses Video Reparatur Korrupte Anwendung ist einfach nur lesen Software daher; es gibt kein Konzept eines beliebigen Datendiebstahl . Korrupte Video Reparatur kann für verschiedene Codecs wie AVC1, sowt, mp4v, MJPEG, RAW und mp4a angewendet werden.

Diese Korrupte Video Reparatur Dienstprogramm kann auf verschiedenen Windows- und Mac-Betriebssystemen wie Windows 2003, Windows 2008, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 8, Mountain Lion, Löwe, Snow Leopard und Mavericks angewendet werden. Korrupte Video Reparatur nicht nur helfen, um beschädigte Videodatei reparieren, die auf Computer oder Laptop-Festplatte gespeichert sind, durchzuführen, kann aber auch verwendet werden, um eine einfache Lösung für Fragen wie zB wie man beschädigte Videos von verschiedenen Speichermedien wie Speicherkarten, Kugelschreiber reparieren finden Laufwerk, externe Festplatten, SSD-Laufwerke und verschiedene andere. Der Mechanismus, gefolgt von Korrupte Video Reparatur ist ganz einfach, dh es Reparaturen sowohl Audio- und Videoströme getrennt und später grenzt sie an eine neue Videodatei zu machen. Korrupte Video Reparatur Software kann Videodateien, die auf verschiedene Marken von Kamera oder Camcorder wie Kodak, Nikon, Casio, Canon, Panasonic, Olympus, Fujifilm, GoPro, iPhone, Sony und verschiedene andere geschaffen werden reparieren.

Einfache Schritte, um Korrupte Video auf Computerreparaturen:

Schritt 1: Nach dem Download und der Installation von Reparatur Korrupte Video-Tool auf Computer oder Laptop, müssen Sie starten Sie den Hauptbildschirm, wie in gezeigt, Abbildung 1.

Corrupt Video Repair - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Auf dem Home-Bildschirm die Sie benötigen, um eine gesunde Video-Datei und eine beschädigte Videodatei zu wählen. Nach der Auswahl klicken Sie auf Reparatur-Option, wie in gezeigt, Abbildung 2.

Corrupt Video Repair - Select Corrupt Video File

Abbildung 2: Wählen Korrupte Video File

Schritt 3: Als Reparaturvorgang abgeschlossen wird Ihnen das reparierte Videodatei in der Vorschau kann wie in Abbildung 3 gezeigt Falls Sie mit der Ausgabe dieser Software zufrieden sind, können Sie die reparierte Videodatei mit dem Kauf der Vollversion von diesem Tool speichern.

Corrupt Video Repair - Preview Repaired Video File

Abbildung 3: Vorschau Reparierte Video File

Corrupt Video File Repair Software

  • Has best intuitive user interface so that even novice user can use this to repair corrupt video filesCorrupt Video Repair
  • Efficiently supports corrupt video repair on both Windows and Mac platforms
  • Can be used to repair different video files such as MOV, MP4, etc of any size.
  • Instantly allows users to preview the repaired video file with utmost ease


 

 

 

 

Video files are one of the best possible way to presents one’s point of view in a very interactive way. We usually create any video file on different occasion such as marriage, birthday, picnic, project related, and various others. Each of the video file has its own significance and hence, if due to any reason it gets corrupted or damaged then it results in some awkward behavior of video file. If you are suffering from such kind of problem then all you need to do, to fix it is implementation of Corrupt Video Repair software as soon as possible. This application scans damaged or corrupt video file in few seconds of its execution and repair corrupt video files in the exact same format.

Any of the video file can get corrupted or damaged due to plethora of reasons. A few of the commonly occurring one’s are detailed as follows:

Virus Attack: Viruses are small programs that are capable to make some changes in any of the file so that they start to function in abnormal way. If such notorious program leaves an impact on any of the treasured video file, then it can result in corruption of video file. Once such a thing happens every time users try playing video file some error is reported.

Error While Changing File Format: Many a time we need to change file format of the video file to achieve certain task. While changing file format via any third party software, if any kind of interruption or freezing of software happens then it may result in corruption of video file. Besides these reasons usage of unauthenticated software for converting file format of video can also cause corruption of video file.

Improper Closing: Opening or closing any of the video file is common task. But, if we close any of the video file in abrupt or forceful way then it may result in damage of video file. Some of the common reasons for closing of video file in forceful way are power failure, operating system issues, video player crash, and many others. As this kind of corruption happen we are compelled to start search for query like how to repair corrupted video?

Improper Downloading: Many a time we download some of the video from internet to meet our needs. If while downloading such a video file internet connection isn’t working fine or downloader or server is not reliable then it may result then it may consequently corrupt the downloaded video file.

Error while File Transfer: One of the common things that we do with any of the file such as video is transferring them from one saved location to another. If such a simple process gets interrupted due to any reason then it may result in corruption of the file header. Since, each of the details of video files is saved over the file header, therefore, if gets corrupted, then entire file becomes useless.

Bad Sectors: Bad sector is a memory space area of any storage device that is damaged permanently. Bad sectors usually get created due to repeated formatting of system, improper usage of drive or due to dust particles. If any of the video file is saved over such memory space area then it may consequently corrupt the video file.

Improper Recovery: Many a time we may accidentally lose any of the important video file due to different reasons. After such a thing if we make use of improper recovery software then it results in corrupting video file. This is the reason why many industrial expert mention to common users to always make use of reliable recovery software.

As video file corrupts, different symptoms can be experienced by the users, a few of them are mentioned below:

  • Delivery of different error messages while playing video file
  • Seeking of video file
  • Video playing in choppy way on QuickTime
  • Video file not playing on any of the player
  • Audio video sync problem encountered while playing 

Some of the precautionary measures that any of the users can follow to ensure that video file corruption may not happen in future are:

  • Never close your video file without following proper procedure
  • Always have reliable antivirus installed over your system, to ensure that no virus related corruption can happen
  • Always have backup of important video files
  • Never commence video file conversion on software which is not reliable

In case if your question is how to fix corrupted video file after you have failed to follow above mentioned measures and have got corrupted video file, then simply make use of this software to repair corrupt video files in a very effective way. This Corrupt Video Repair application has one of the best user interfaces that allow users to understand how to fix corrupted video files in effective way.  Usage of this Corrupt Video Repair software is quite easy because it is fully automated software. Some of the video files users don’t wish to repair their corrupt video file due to fear of snooping or eavesdropping. This Corrupt Video Repair application is just read only software therefore; there is no concept of any data theft. Corrupt Video Repair can be applied for different codecs such as avc1, sowt, mp4v, mjpeg, RAW, and mp4a.

This Corrupt Video Repair software can be applied on different Windows and Mac operating systems such as Windows 2003, Windows 2008, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 8, Mountain Lion, Lion, Snow Leopard, and Mavericks. Corrupt Video Repair not only help to conduct corrupted video file repair that are saved upon computer or laptop hard drive, but can also be used to find an easy solution for question like how to repair corrupted video files from different storage devices such as memory card, pen drive, external hard drives, SSD drives and various others. The mechanism followed by Corrupt Video Repair is quite simple, i.e. it repairs both audio and video streams separately and later adjoins them to make a new video file.This corrupt video file repair software is capable of to perform corrupt GoPro video repair, and fix video files of Kodak, Nikon, Casio, Canon, Panasonic, Olympus, Fujifilm, iPhone, Sony and other brands of cameras. All the discussed scenarios for video file corruption can be easily resolved by the use of this utility.

Simple Steps for Repairing Corrupt Video on Computer / Laptop:

Step 1: After downloading and installing Repair Corrupt Video tool on computer or laptop, you need launch the Main Screen as shown in Figure 1.

Corrupt Video Repair - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: On the home screen you need to choose one healthy video file and one corrupt video file. After making the selection click on Repair option as shown in Figure 2.

Corrupted Video File Repair - Select Corrupt Video File

Figure 2: Select Corrupt Video File

Step 3: As repair process gets completed you can preview the repaired video file as shown in Figure 3. In case you are satisfied with the output of this software, you can save the repaired video file by purchasing the full version of this tool.

Repair Corrupted Video Files - Preview Repaired Video File

Figure 3: Preview Repaired Video File